Montag, 27. März 2023

7. Woche: The same procedure

Krankenstand

Es lief exakt wie in der vergangenen Woche, nur schlechter. Am Montag hatte ich den Eindruck, ganze Bücherwälder ausreißen zu können. Blitzschnell hatte ich die Seiten, die ich auf dem Plan hatte, bearbeitet. Vor meinem geistigen Auge sah ich mich schon während der 13 Wochen noch ein zweites E-Book verfassen. Na ja, zumindest hoffte ich, gut und solide durch die Woche zu kommen. Dann fraß sich ein grippaler Infekt in unsere Familie. Meine Frau wankte tagelang wie ein Zombie durch die Wohnung, immer erkennbar am steten Röcheln und Schniefen. Eine meiner Töchter brachte es in der Spitze auf 39,7 Fieber. Kurz gesagt: Alle, außer mir, lagen irgendwann auf dem Sofa. Zeitweise gesellte sich iin unserem Wohnzimmer ein aufblasbares Reisebett dazu, um alle Kranken unterbringen zu können. Die Folgen fürs Buchprojekt muss ich vermutlich nicht näher erläutern: Der Stand am gestrigen Sonntagabend war jener vom Montagnachmittag.

Inzwischen geht's hier wieder aufwärts, die ersten gehen schon zur Schule, sodass ich mich heute des Wertkes annehmen konnte. Diese Woche möchte ich das Normalprogramm schaffen, nächste Woche - Urlaub!- das Versäumte nachholen.

Einen Vorverkauf zu organisieren, um Peers aktuelle Wochenbericht aufzugreifen, habe ich nicht im Programm. Das macht vermutlich mehr Sinn, wenn jemand eine Website betreibt, die einen gewissen Traffic hat. Das ist bei mir nicht der Fall.

Und mehr gibt's diese Woche nicht - sonst schreibe ich am Ende länger am Wochenbericht, als ich am Buch gearbeitet habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen